• Was wird sich auf die Kosten von CNC-Bearbeitungsteilen auswirken?
    • Nov 09,2021
    Was wird sich auf die Kosten von CNC-Bearbeitungsteilen auswirken?

    1. Material Einige Materialien sind schwieriger zu verarbeiten als andere, und einige Materialien sind teurer als andere Rohstoffe, beide Faktoren erhöhen die Verarbeitungskosten. 2. Abmessungen der CNC-Bearbeitungsteile Ohne Zweifel sind die Größe und Gesamtgeometrie der Teile wichtige Faktoren, die die Kosten für das CNC-Bearbeitungsteil beeinflussen. Je größer das Produkt, desto mehr Material w...

  • Welches Material kann für die CNC-Bearbeitung verwendet werden?
    • Nov 09,2021
    Welches Material kann für die CNC-Bearbeitung verwendet werden?

    Im Allgemeinen eignet sich die CNC-Bearbeitung für alle Arten von Materialien wie Aluminiumlegierungen, Messing, Kupfer, Stahl, Kunststoffe, Titan usw.

  • Welche Faktoren beeinflussen die Präzision von CNC-Bearbeitungsteilen?
    • Oct 28,2021
    Welche Faktoren beeinflussen die Präzision von CNC-Bearbeitungsteilen?

    1. Positionskonflikt in der CNC-Werkzeugmaschinenbearbeitung Positionsfehlanpassung bedeutet den Betrag der Änderung oder Abweichung zwischen der tatsächlichen Oberfläche, Achse oder Symmetrieebene des bearbeiteten Teils relativ zu seiner idealen Position, wie z. B. Rechtwinkligkeit, Position, Symmetrie usw. Normalerweise bezieht sich die Positionsfehlanpassung in der CNC-Werkzeugmaschinenbearbeit...

  • Was sind die Merkmale der CNC-Bearbeitung?
    • Oct 28,2021
    Was sind die Merkmale der CNC-Bearbeitung?

    Für die CNC-Bearbeitung bietet es die folgenden 5 Funktionen als Referenz. 1) Hohe Bearbeitungspräzision und stabile Qualität. 2) Hohe Produktionseffizienz. 3) Starke Anpassungsfähigkeit an die Bearbeitung verschiedener Arten von Objekten, wie z. B. kleinvolumige Teile, komplexe Teile mit hohen Präzisionsanforderungen, teure Teile, die nicht verschwendet werden dürfen, Teile mit kürzester Produkti...

    Insgesamt

    1

    Seiten

© Urheberrechte ©: 2022 Lyter Engineering Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

• What Will Affect the Cost of CNC Machining Parts?
    • Nov 09,2021
    What Will Affect the Cost of CNC Machining Parts?

    1. Material Some materials are more difficult to process than others, and some materials are more expensive than other raw materials, both factors will increase the processing cost. 2. Dimensions of the CNC Machining Parts Without any doubt, the size and overall geometry of the parts are important factors that will affect the cost for the CNC machining part. Obviously, the larger the product, the ...

  • What Material Can Be Used for CNC Machining?
    • Nov 09,2021
    What Material Can Be Used for CNC Machining?

    In general, CNC machining is suitable for any kinds of material, like aluminum alloy, brass, copper, steel, plastics, titanium, etc.

  • What Factors Will Affect the Precision of CNC Machining Parts?
    • Oct 28,2021
    What Factors Will Affect the Precision of CNC Machining Parts?

    1. Position Mismatch in CNC Machine Tool processing Position mismatch means the amount of change or deviation between the actual surface, axis or symmetry plane of the processed part relative to its ideal position, such as perpendicularity, position, symmetry, etc. Usually, the position mismatch in CNC machine tool processing refers to the dead zone mismatch. The cause of the position mismatch is ...

  • What are the Features of CNC Machining?
    • Oct 28,2021
    What are the Features of CNC Machining?

    For CNC machining, it has the following 5 features for your reference. 1) High machining precision and stable quality. 2) High production efficiency. 3) Strong adaptability to processing various kinds of objects, such as small volume parts, complex parts with the high precision requirement, expensive parts that are not allowed to be wasted, parts with shortest production time, etc. 4) High automat...

    A total of

    1

    pages

© Copyright: 2022 Lyter Engineering Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top