Kundenspezifische Präzisionsfertigungsdienste

Wenn Sie sich für Lyter Engineering Ltd entscheiden, steht Ihre Zufriedenheit für uns an erster Stelle. Wir sind ein nach ISO 9001 2015 zertifizierter Hersteller von Kunststoffspritzgussformen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden im ganzen Land schlüsselfertige, sorgenfreie Ergebnisse zu liefern.

  • Spritzgussfertigung Spritzgussfertigung
    Spritzgussfertigung
  • Spritzgießen Spritzgießen
    Spritzgießen
  • CNC-Bearbeitung CNC-Bearbeitung
    CNC-Bearbeitung
Unsere Fähigkeiten

Wir sind ein One-Stop-Shop, wir können Sie vom Design bis zur Lieferung Ihres neuen Produkts begleiten!

  • Design-Ingenieur
    Design-Ingenieur
  • Kunststoffspritzgussformen
    Kunststoffspritzgussformen
  • Druckgussteile
    Druckgussteile
  • CNC-Bearbeitung
    CNC-Bearbeitung
  • Projektmanagement
    Projektmanagement
  • Zusatzleitungen
    Zusatzleitungen
Design-Ingenieur

Das Tooling Design and Engineering Team von LYTER verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung im Formenbau. Das Teammitglied umfasst erfahrene Produkt- und Kunststoffspritzguss-Design Ingenieure sowie Mou ld machen Techniker mit ausgezeichneter Handwerkskunst. Mit Jahren von Werkzeugkonstruktion und Fertigung und der Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen wie GE, Whirlpool, Honda usw. aus der Automobil- und Haushaltsgeräteindustrie hat das Unternehmen nun ein effektives Managementsystem entwickelt, um unsere Werte und unser Know-how zur Zufriedenheit der Kunden einzubringen. Unsere Engineering-Abteilung hat 28 Mitarbeiter, davon 22 Ingenieure und 6 Techniker, die Hälfte von ihnen verfügt über gute technische Englischkenntnisse, kann fließend ohne Sprachbarriere lesen, schreiben, zuhören und mit Kunden sprechen. Unser Team hat Kapazitäten, um Sie zu unterstützen Produktdesign & Entwicklung von der sehr frühen Phase bis zum Produktionsende.

Plastic Tooling Engineering
Kunststoffspritzgussformen

Wir sind Experten für verschiedene Arten von Formenbau. Multi-Cavity, Abschrauben, 3-Platten, Doppelspritzguss-Lösungen Gasunterstützte Formen und Heißkanallösungen mit mehreren Tropfen Gehärtete Stähle für Großserien-Formteile

plastic injection molds series
Druckgussteile

Mit zwei Druckgussmaschinen im Haus können wir eine schlüsselfertige Lösung für Paketaufträge anbieten, die sowohl Kunststoffteile als auch Metallteile umfassen. Sie müssen das Projekt nicht aufteilen und zusätzliche Zeit und Energie aufwenden, um verschiedene Anbieter zu verwalten.

die castings series
CNC-Bearbeitung

Unser größter CNC-Bearbeitungshub beträgt 3000 * 1600 * 1000 mm, wir können CNC-bearbeitete Teile mit Kunststoff- oder Metallmaterial unterstützen.

CNC Machining Series
Projektmanagement

Lyter Engineering ist ein sehr organisiertes und verantwortungsbewusstes Formenbauunternehmen. Wir erstellen einen klaren Projektmanagementplan und stellen sicher, dass Sie in jeder Phase des Prozesses über Ihr Projekt informiert sind. Vom Erstkontakt, RFQ, Bestellung bis zur Lieferung haben wir ein Standard-Managementsystem für jeden Schritt, um Kunden mit effizienter Kommunikation und guter Prozesskontrolle besser zu bedienen.

Injection Mold Project Management
Zusatzleitungen

Über Jahrzehnte hinweg haben wir eine gute Beziehung zu lokalen globalen Spediteuren, Prototypenherstellern, Laserscanning-Lieferanten usw. aufgebaut, mit dem Ziel, unseren Kunden einen One-Stop-Lösungsservice vom Kauf bis zur Lieferung, von der Idee bis zum fertigen Produkt zu bieten. Dies sind zusätzliche Mehrwertdienste, bei denen unser Drittanbieter Sie unterstützen kann.

Injection Mold Value Added Services
Anlagenübersicht

Wir sind eine All-In-One-Einrichtung, die Produktion, Montage, Verpackung, Lagerhaltung, Direktversand und mehr abwickeln kann.

IMM-Formentest
Entwickler Team
Überprüfung des Dimensionsberichts
Formsuchring
800 TON HaiTian-Formmaschine
EDM-Kunststoff-Spritzgusswerkzeuge
Sodick WEDM -Kunststoffspritzgusswerkzeuge
CNC-Kunststoff-Spritzgusswerkzeuge
Spritzgießmaschine -Mold Trial
Überblick über die Haustür - Plastic Injection Mould Company
6 Gründe, sich für uns zu entscheiden

  • Immer für Sie geöffnet
  • Erhalten Sie Ihr Angebot in 12 Stunden
  • ISO 9001 zertifiziertes Unternehmen
  • Verfolgen Sie ein Win-Win-Geschäft
  • Schnelle Vorlaufzeit
  • Premium Qualität
Blog

  • Sie suchen einen neuen Spritzgießer oder Werkzeughersteller? Lassen Sie uns ein Angebot für Ihr nächstes Projekt erstellen!
    Sie suchen einen neuen Spritzgießer oder Werkzeughersteller? Lassen Sie uns ein Angebot für Ihr nächstes Projekt erstellen!

    Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt immer noch viele Unternehmen, die es für sehr kompliziert halten, ihre Kunststoffspritzguss- oder Spritzgussprojekte aus dem Ausland auszulagern. Alles, was wir t...

    Weiterlesen >>
  • Überprüfung der ersten Artikel
    Überprüfung der ersten Artikel
  • Moment der Formmontage
    Moment der Formmontage
  • Form bereit für den Versand
    Form bereit für den Versand
  • Sodick Drahtschneidemaschinen im Haus
    Sodick Drahtschneidemaschinen im Haus

© Urheberrechte ©: 2022 Lyter Engineering Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Custom Precision Manufacturing Services

When you choose Lyter Engineering Ltd, your satisfaction is our top priority. We are a ISO 9001 2015 certified plastic injection molds manufacturer. We are proud to deliver turnkey, worry-free results to customers nationwide.

  • Injection Mould Manufacturing Injection Mould Manufacturing
    Injection Mould Manufacturing
  • Injection Moulding Injection Moulding
    Injection Moulding
  • CNC Machining CNC Machining
    CNC Machining
Our Capabilities

We are a one-stop shop, we can take you from design to delivery of your new product!

  • Design &  Engineering
    Design & Engineering
  • Plastic Injection Molds
    Plastic Injection Molds
  • Die Castings
    Die Castings
  • CNC Machining
    CNC Machining
  • Project Management
    Project Management
  • Additional Services
    Additional Services
Design & Engineering

LYTER’s Tooling Design and Engineering team has over 16 years experiences in mold making industry. The team member includes experienced product and plastic injection mould design engineers, as well as mould making technicians with excellent craftsmanship. With years of tooling design and manufacturing and cooperation with reputational companies, such as GE, Whirlpool, Honda etc. from automotive and appliances industry, the company now has developed an effective management system to bring our values and expertise to meet customers satisfaction. Our engineering department has 28 employees, include 22 engineers and 6 technicians, half of them has a good understanding of technical English, can read, write, listen and speak to customers fluently without language barrier. Our team has capacity to support your product design & development from very early stage to the production end.

Plastic Tooling Engineering
Plastic Injection Molds

We are expert on different kinds of molds making. Multi-cavity, Unscrewing, 3 plate, Double Injection Mould Solutions Gas-assist Moulds and Multi-drop Hot Runner Solutions Hardened Steels for High Volume Parts Mold

plastic injection molds series
Die Castings

With two die casting machines in house, we can offer a turnkey solution for those package orders which include both plastic parts and metal parts. You have no need to split up the project and spend extra time and energy to manage different vendors.

die castings series
CNC Machining

Our largest CNC Machining stroke is 3000*1600*1000mm, we can support on CNC Machined parts with plastic or metal material.

CNC Machining Series
Project Management

Lyter Engineering is a very organized and responsible mold making company. We will create a clear project management plan and ensure that you are kept informed about your project at every stage of the process. From Initial contact, RFQ, PO to delivery, we have a standard management system for each step, aim to serve customers better with efficient communication and good process control.

Injection Mold Project Management
Additional Services

Through decade, we have established a good relationship with the local global shipping agent, prototypes manufacturer, laser scanning supplier etc., aiming to provide our customer a one-stop solution service from purchase to delivery, from an idea to a completed product. These are additional value added services our third party partner can assist you with.

Injection Mold Value Added Services
Facility Overview

We are All-In-One Facility that can handle production, assembly, packaging, warehousing, direct shipping, and more.

IMM-Mold Trial
Engineering Team
Dimension Report Review
Mold Locating Ring
800 TON HaiTian Molding Machine
EDM-Plastic Injection Tooling
Sodick WEDM -Plastic Injection Tooling
CNC-Plastic Injection Tooling
Injection Molding Machine -Mold Trial
Front Door Overview-Plastic Injection Mold Company
6 reasons to choose us

  • Always Open for You
  • Get Your Quote in 12 Hours
  • ISO 9001 Certified Company
  • Pursue Win-Win Business
  • Rapid Lead Time
  • Premium Quality
Blog

  • Are you looking for a new injection moulder or tool manufacturer? Let us supply a quote for your next project!
    Are you looking for a new injection moulder or tool manufacturer? Let us supply a quote for your next project!

    Believe it or not, there are many enterprises still think it is very complicated to do outsource for their plastic injection mold or molding projects from overseas. All we need to do is, find the RELI...

    Read More >>
  • First Articles Review
    First Articles Review
  • Mould Assembly Moment
    Mould Assembly Moment
  • Mould Standy By For Shipment
    Mould Standy By For Shipment
  • Sodick Wire Cutting Machines In House
    Sodick Wire Cutting Machines In House

© Copyright: 2022 Lyter Engineering Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top