Heim

Dienstleistungen

Zusatzleitungen


Um unseren Kunden eine One-Stop-Lösung zu bieten, kann Lyter einige Mehrwertlösungen im Zusammenhang mit Kunststoffspritzguss- und Spritzgussprojekten anbieten

durch gute Beziehung zu Dritten. Zu diesen Dienstleistungen gehören Produkt industrielle und mechanische Designs, Rapid Prototyping, Rapid Tooling, Global Sendung, Gemälde, usw.

3D Printing

Industrial Product Design

Mould Global Shipment

Rapid-Prototyping


Bevor Sie eine Massenproduktion von Kunststoffspritzgussformen herstellen, möchten Sie vielleicht einen Prototyp herstellen, um Ihr Teiledesign zu testen. Der Rapid-Prototyp-Shop von Lyter Engineering ist mit 3D-Druck, SLA, CNC-Maschinen und Prototypenformung ausgestattet, was unseren Kunden eine schnelle Bearbeitung von Prototypteilen ermöglicht, um die Montage und das Aussehen zu testen.



Industrielles und mechanisches Design


Wenn es sich nur um eine grobe Idee oder eine vorläufige Skizze handelt, können wir Sie dabei unterstützen, ein fertiges und formbares Produktdesign zu erstellen und es zum gewünschten Zeitpunkt auf den Markt zu bringen. Nach der Designfreigabe können wir dann helfen, die Prototypen zu testen, mit den Spritzgussmaschinen und Druckgussmaschinen im Haus können wir auch für die Massenproduktion Anfragen für einige Teile erfüllen.



Globaler Versand


Wir können Tür-zu-Tür-Versandservice anbieten. Die Zusammenarbeit mit uns ist problemlos, auch wenn Sie nicht über viel Importerfahrung verfügen. Unsere gut ausgebildeten und freundlichen Mitarbeiter können Sie dabei unterstützen. Gute Beziehungen zu lokalen Spediteuren, können Luft- und Seefracht reibungslos und gut verfolgt abwickeln, weltweite Expressdienste wie DHL, FedEx, UPS usw. sind ebenfalls verfügbar.


Electroplating

S Sekundäre Verarbeitung


Wir können auch Sekundärprozesse anbieten, einschließlich Siebdruck, Tampondruck, Lackieren und Galvanisieren usw. Sekundäre Verarbeitungskategorien enthalten Siebdruck, Tampondruck, Wärmetransferdruck, Wassertransferdruck, Malerei, Pulverbeschichtung,U Ultraschallschweißen, Laserätzen, Anodisieren, Galvanisieren.


Seidendruck

Siebdruck ist ein synthetischer Seidenstoff, ein Fasergewebe oder ein Metallgitterdrahtrahmen auf dem Netzrahmen unter Verwendung eines manuellen Gravurplatten-Film- oder optischen Plattenherstellungsverfahrens, um eine Siebdruckplatte herzustellen. Moderne Siebdrucktechnologie verwendet lichtempfindliche Materialien, um Siebdruckplatten durch fotografische Platten herzustellen (wodurch Siebdrucksieblöcher anstelle von Siebdrucklöchern in Grafikteilen blockiert werden).
Das Drucken durch Schaberextrusion bewirkt eine Tintenübertragung auf das Substrat durch das Maschenloch des Textabschnitts, der einen Text ähnlich dem Originaldokument bildet. Siebdruckausrüstung einfache Bedienung bequeme Druckplatte einfach zu plattieren kostengünstige Anpassungsfähigkeit stark.


Seidendruckanwendungen werden häufig in gedruckten Materialien verwendet: Farbölgemälde, Poster, Visitenkarten, Einbanddeckel, Warenetiketten, Drucken von Textilien usw.

Siebdruck ist nicht durch Substratgröße und -form eingeschränkt und kann in verschiedenen Formen und konkaven Oberflächen verwendet werden. Ein weiches und flexibles Layout ist eines der Druckmittel mit dem niedrigsten Druckdruck. Siebdruckmodus Tinte dick und stark haftend. Nur Tinte und Farbe können durch einen Maschendurchmesser von Maschen verwendet werden. Es kann Monochrom drucken, kann auch Farbdrucke drucken und Bildschirmfarbdruck hinzufügen. Es hat eine starke Lichtbeständigkeit, eine bequeme Plattenherstellung, einen niedrigen Preis, einen flexiblen Druckstil und eine abwechslungsreiche Technologie, die leicht zu greifen ist.


Gemälde
Lackieren ist eine Art Oberflächenbeschichtungsverarbeitung von Industrieprodukten. Im Allgemeinen beschäftigt sich die Malereiverarbeitung hauptsächlich mit der Kunststoffmalerei, dem Siebdruck und der Tampondruckverarbeitung. Es muss die Qualitätsanforderungen von Hochtemperatur-, Reibungs-, UV-, Alkohol-, Benzin- und anderen Testprodukten erfüllen.
Das Lackieren kann das eintönige Produkt nach dem Aufsprühen verschiedener Farben schöner aussehen lassen, gleichzeitig kann es durch mehr Schutz auch die Lebensdauer und Lebensdauer des Produkts verlängern. Es kann die Probleme lösen, die beim Spritzspritzgussverfahren aufgetreten sind, wie z.

Pulverbeschichtung
Beim elektrostatischen Spritzen von Pulverlacken wird statische Elektrizität verwendet, um den Pulverlack auf der Arbeitsfläche zu adsorbieren. Außerdem wird das Pulver bei hohen Temperaturen gebacken, um eine feste Beschichtung auf der Arbeitsfläche zu bilden.
Das elektrostatische Pulversprühen muss erstens einen elektrostatischen Generator aufweisen, um eine DC-Hochspannung zu erzeugen, sowie eine Sprühpistole, ein Stromversorgungssystem und ein Pulverrückgewinnungssystem zum Sprühen und Zerstäuben des Pulvers. Das besprühte Werkstück sollte an einem positiven Pol geerdet werden, während die negative Hochspannung, die in der mit dem Pulverauslass der Spritzpistole verbundenen Entladungsnadelpistole erzeugt wird, eine Koronaentladung durch die Entladungsnadel erzeugt. Zu diesem Zeitpunkt gelangen die negativ geladenen Pulverpartikel unter Einwirkung von statischer Elektrizität und Druckluftstrom an die Oberfläche des Werkstücks.
Aufgrund der elektrostatischen Kraftanziehung wird das Pulver für eine Zeit gleichmäßig auf der Werkstückoberfläche adsorbiert, ohne abzufallen, und das Werkstück tritt in den Härtungsofen ein, um flach zu fließen und sich zu verfestigen, die Feuchtigkeit oder Zeit zu kontrollieren und schließlich eine dichte, gleichmäßige, glatte und dichte Beschichtung, die sich fest mit dem Werkstück verbindet. Pulversprühen macht die Produktoberfläche glatt und hat eine Beschichtung mit starker Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Crashsicherheit und Verschleißfestigkeit. Und Produkte können lange Zeit starker ultravioletter Strahlung und saurem Regen widerstehen, ohne dass die Beschichtung pulverisiert, verfärbt, abfällt usw.

Anodisieren
Das Anodisieren unterteilt sich in gewöhnliches Anodisieren und Hartanodisieren.
Metallanodisieren ist der Prozess der Bildung eines Konversionsfilms mit Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit sowie anderen funktionellen oder dekorativen Eigenschaften auf der Metalloberfläche durch elektrochemische Behandlung auf elektrolytische Weise. Und die behandelten Teile sind der Pluspol, während das korrosionsbeständige Material der Minuspol ist.
Die Gegenstände der Anodisierungsbehandlung können Aluminium und Aluminiumlegierungen, Magnesiumlegierungen, Titan und Titanlegierungen usw. sein. Das Anodisieren von Aluminium und Aluminiumlegierungen ist eine weit verbreitete und schnelle Entwicklung auf dem Markt.
Die Hauptfunktion des Eloxierens besteht darin, die Härte, Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und Oberflächenfärbung des Werkstücks zu verbessern, was beim Schutz und der Verschönerung der Werkstückoberfläche eine Rolle spielt.

Galvanisieren
Galvanisieren verwendet Galvanolyse, um andere Arten von Metallen auf die Werkstücke zu plattieren. Es befestigt die Teileoberfläche durch Elektrolyse am Metallfilm und verhindert die Metalloxidation (Korrosion), verbessert die Abriebfestigkeit, Leitfähigkeit, Reflexionsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit (Kupfersulfat) und Schönheit usw.

Galvanisiertes Metall oder andere unlösliche Materialien reduziert die negative Elektrode der positiven Elektrode für das galvanisierte Metall ca um eine Beschichtung auf der Werkstückoberfläche zu bilden. Um Störungen durch andere Kationen zu eliminieren und eine gleichmäßige und feste Plattierung zu gewährleisten, sollte eine Galvanisierungslösung verwendet werden, um die Plattierungsmetallkationen zu enthalten und die gleiche Konzentration an Metallkationen beizubehalten. Die Beschichtungsoberfläche des Produkts besteht nur aus dem erforderlichen Beschichtungsmetall, um die Teilequalität zu gewährleisten.




Anwendungsmarkt

  • metal list
    GERÄT
  • 123
    ENERGIE
  • More than 35 years of combined injection-moulding know-how
    AUTOMOBIL
  • Customised design and development
    MEDIZINISCH
  • Our own tool- and mould manufacturing
    ELEKTRONIK
  • Professional service from a single source
    INDUSTRIE
  • Short delivery times due to manufacturing in Germany
    AVATION
  • Certification according to DIN EN 9100, 9001 and 14001
    VERBRAUCHER
  • Welche Software verwenden Sie für den Formenbau?

  • Was sind die wichtigsten Punkte für das Formendesign?

  • Mold & Keypoints des Teiledesigns-Automobil-Lampenprodukte-a

  • Mold & Keypoints des Teiledesigns-Automobillampenprodukte-b

  • Mold & Keypoints des Teiledesigns-Automobillampenprodukte-c

  • Mold & Schlüsselpunkte des Teiledesigns-Automobillampenprodukte-d

  • Mold & Keypoints des Teiledesigns-Automobillampenprodukte-e

  • Mold & Keypoints des Teiledesigns-Automobillampenprodukte-f

  • Mold & Keypoints des Teiledesigns-Automobillampenprodukte-g

  • Mold & Keypoints des Teiledesigns-Automobillampenprodukte-h

  • Welches Material kann für die CNC-Bearbeitung verwendet werden?

  • Wer ist Ihr wichtigster Stahllieferant?

  • Wer macht das Polieren? Im Haus oder ausgelagert?

Viele Softwares eignen sich für den Formenbau, wie UG, Pro/Engineer, AutoCAD, Cimatron, PowerMill Hypermill, Solidworks, WORKNC, Solid Edge, CATIA usw.


Für einfache Formen ist die CAD-Software schnell und einfach zu bedienen; für Formen mit einer unordentlichen Struktur und stärker gekrümmten Oberflächen sind Pro-E, UG, Mastercam, Solidworks eine gute Wahl. Pro-E oder UG wird häufig in Zeichnungen und Produktion verwendet. Jede Software hat ihre eigenen Eigenschaften. Der wichtige Faktor bei der Auswahl ist, welche der Werkzeugkonstrukteur besser kann oder bevorzugt.


Bei Lyter Engineering, f oder 3D-Software verwenden wir UG und für 2D-Software verwenden wir AutoCAD. Wir können ein vollständiges 3D-Tool-Design für die Kundenbewertung bereitstellen.

1. Das Gesamtlayout der Form ist angemessen
2. Auswahl der Trennfläche
3. Anordnung von 3 Kufen, Auswahl des Leimeinlasses
4. Auswurfvorrichtung
5. Wassertransportvereinbarung
6. Auspuffoptionen
7. Auf Entformungsschräge beim Trennen der Form, Herausziehen von Einsätzen, Behandlung des Reibwinkels und Auswahl der Materialschwindung achten
8. Verarbeitungszeichnungen sollten detailliert, aber einfach sein.
Alles in allem muss beim Formenbau die Entformbarkeit berücksichtigt werden! Einfach zu verarbeiten und auszuwerfen!






Im Allgemeinen eignet sich die CNC-Bearbeitung für alle Arten von Materialien wie Aluminiumlegierungen, Messing, Kupfer, Stahl, Kunststoffe, Titan usw.


Wer ist Ihr wichtigster Stahllieferant?


LYTER---Dies hängt von den Kundenanforderungen ab, für importierten Stahl verwenden wir normalerweise SCHMOLZ BICKENBACH und GROEDITZ und FLNK.Für heimischen Stahl verwenden wir immer den besten Lieferanten in China, wie LKM FUSHUN.






Wer macht das Polieren? Im Haus oder außer Haus?


Wir haben Polierarbeiter im Haus. Aber für wirklich höheren Polierbedarf, zum Beispiel A1 Standpolieren, lagern wir aus. Der Lieferant ist ca. 3km von unserem Unternehmen entfernt.

© Urheberrechte ©: 2022 Lyter Engineering Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Home

Services

Additional Services


In order to provide a one-stop solution to our customers, Lyter can offer some value-added solutions related to the plastic injection mould and moulding projects

through good relationship third parties. These services include Product Industrial and Mechanical Designs, Rapid Prototyping, Rapid Tooling, Global Shipment, Painting, etc.

3D Printing

Industrial Product Design

Mould Global Shipment

Rapid Prototyping


Before making a mass production plastic injection moulds, you may would like to manufacture a prototype to test your part design. Lyter Engineering’s partner rapid prototype shop is equipped with 3D-Printing, SLA, CNC machines, and Prototype molding, which allows fast turnaround of prototype parts for our customers to test the assembly and appearance.



Industrial and Mechanical Design


If it is just a rough idea or a preliminary sketch, we can support to get you a completed and moldable product design, and bring it to the market in your target timing. After the design approval, we can then assist to make the prototypes to test, with the injection molding machines and die casting machines in house, we can also meet for mass production requests for some parts.



Global Shipment


We can offer door to door shipment service. It will be worry-free to work with us even if you don’t have much import experience. Our well trained and friendly employees can be really supportive. Good relationships with local forwarders, can handle air and sea freight smoothly and well tracked, world wide express like DHL, FedEx, UPS etc are also available.


Electroplating

Secondary Processing


We can also provide secondary process including silk printing, pad printing, painting and electroplating etc. Secondary Processing Categories include Silk Printing, Pad printing, Heat transfer printing, Water transfer printing, Painting, Powder coating, Ultrasonic welding, Laser Etching, Anodizing, Electroplating.


Silk Printing

Silk printing is silk fabric synthetic, fiber fabric or metal mesh wireframe on the net frame using manual engraving plate-film or optical plate making method to produce a silk printing plate. Modern silk printing technology is using photosensitive materials to make silk printing plates by photographic plate (making silk printing screen holes instead of graphics parts screen holes blocked).
Printing through scraper extrusion makes ink transfer to the substrate through the mesh hole of the text section forming text similar to the original document. Silk printing equipment simple operation convenient printing plate easy to plate low-cost adaptability strong.


Silk printing applications are widely used in printed materials: color oil paintings posters, business cards, binding covers, commodity labels, printing textiles, etc.

Screen printing is not restricted by substrate size and shape, and it can use in different shapes and concave surfaces. A soft and flexible layout is one of the lowest printing pressure printing. Screen printing mode ink thick and strong adhesion. Only ink and paint can be used through a mesh diameter of mesh. It can print monochrome, also can color printing, and add screen color printing. It has strong light resistance, convenient plate making, low price, flexible printing style, diversified technology easy to grasp.


Painting
Painting is a kind of surface coating processing of industrial products. Generally, Painting processing is mainly engaged in plastic Painting, silk printing, and pad printing processing. It needs to meet the quality requirements of high temperature, friction, UV, alcohol, gasoline, and other test products.
Painting can make the monotonous product look more beautiful after spraying various colors, at the same time, it can also extend the service life and service life of the product due to more protection. It can solve the problems that the spray injection molding process encountered, such as flow lines, welding lines, with spray rubber oil (touch paint) experience, with touch paint rework technology.

Powder Coating
Electrostatic spraying of powder coating uses static electricity to adsorb the powder coating on the working surface. Besides, the powder is baked at high temperatures to form a solid coating on the working surface.
Electrostatic powder spraying firstly must have an electrostatic generator to produce DC high voltage, as well as a spray gun, a power supply system, and a powder recovery system to spray and atomize the powder. The sprayed workpiece should be grounded to a positive pole, while the negative high voltage generated in the discharge needle gun connected to the powder outlet of the spray gun will produce corona discharge through the discharge needle. At this time, the negatively charged powder particles arrive at the workpiece’s surface under the action of static electricity and compressed airflow.
Since the electrostatic force attraction, the powder is uniformly adsorbed on the workpiece surface for time without falling off, and the workpiece enters the curing furnace to flow flat and solidify, control the humidity or time, and finally form a tight, uniform, smooth and dense coating that binds firmly to the workpiece. Powder spraying makes the product surface smooth and has a coating with strong acid resistance, alkali resistance, crashworthiness, and wear resistance. And products can resist strong ultraviolet radiation and acid rain for a long time without coating pulverization, discoloration, shedding, and so on.

Anodizing
Anodizing divides into common anodizing and hard anodizing.
Metal anodizing is the process of forming a conversion film with wear and corrosion resistance, as well as other functional or decorative properties on the metal surface by electrochemical treatment in an electrolytic way. And the treated parts are the positive pole, while the corrosion-resistant material is the negative pole.
The objects of anodizing treatment can be aluminum and aluminum alloy, magnesium alloy, titanium and titanium alloy, etc. The anodizing of aluminum and aluminum alloy is a widely used and fast development in the market.
The main function of anodizing is to improve the hardness, wear resistance, corrosion resistance, and surface coloring of the workpiece, which plays a role in protecting and beautifying the workpiece surface.

Electroplating
Electroplating is using galvanolysis to plating other types of metals on the workpieces. It attaches parts surface to the metal film by electrolysis, and prevents metal oxidation (corrosion), improves abrasion resistance, conductivity, reflective resistance, corrosion resistance (copper sulfate) and beauty, etc.

Electroplated metal or other insoluble materials reduces the negative electrode of the positive electrode for the electroplated metal cation to form a coating on the workpiece surface. To eliminate interference from other cations and guarantee the plating uniform and firm, an electroplating solution should be applied for containing plating metal cations and keeping the same concentration of metal cations. Making the coating surface of the product consist of only the required coating metal to ensure the part quality.




Application Market

  • metal list
    APPLIANCE
  • 123
    ENERGY
  • More than 35 years of combined injection-moulding know-how
    AUTOMOTIVE
  • Customised design and development
    MEDICAL
  • Our own tool- and mould manufacturing
    ELECTRONICS
  • Professional service from a single source
    INDUSTRIAL
  • Short delivery times due to manufacturing in Germany
    AVATION
  • Certification according to DIN EN 9100, 9001 and 14001
    CONSUMER
  • What Software Do You Use for Mold Design?

  • What Are the Key Points for Mould Design?

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-a

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-b

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-c

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-d

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-e

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-f

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-g

  • Mold & Part Design Keypoints-Automobile Lamp Products-h

  • What Material Can Be Used for CNC Machining?

  • Who Is Your Main Steel Supplier?

  • Who Make the Polishing? In House or Outsource?

Lots of software are suitable for mold design, such as UG, Pro/Engineer, AutoCAD, Cimatron, PowerMill Hypermill, Solidworks, WORKNC, Solid Edge, CATIA, etc.


For simple molds, CAD software is fast and easy to use; for molds with a messy structure and more curved surfaces, Pro-E, UG, Mastercam, Solidworks are good choices. Pro-E or UG is commonly used in drawings and production. Each software has its own characteristics. The important factor for choose is which one the mold designer is better at or prefers to use.


At Lyter Engineering, for 3D software we used UG and for 2D software we use AutoCAD. We can provide full 3d tool design for customer review.

1. The overall layout of the mold is reasonable
2. Parting surface selection
3. Layout of 3 runners, selection of glue inlet
4. ejection device
5. water transport arrangement
6. exhaust options
7. Pay attention to the draft angle when parting the mold, the extraction of inserts, the treatment of the rubbing angle, and the selection of material shrinkage
8. Processing drawings should be detailed, but simple.
All in all, mold design must consider the ability to demould! Easy to process and to eject!






In general, CNC machining is suitable for any kinds of material, like aluminum alloy, brass, copper, steel, plastics, titanium, etc.


Who is your main steel supplier?


LYTER---This depends on customer requirements, for imported steel, we usually use SCHMOLZ+BICKENBACH and GROEDITZ and FLNK. For domestic steel, we always use the best supplier in china, like LKMFUSHUN.






Who make the polishing? In house or out house?


We have polishing workers in house. But for really higher polishing requirement, for examples, A1 stand polishing, we outsource, The supplier is about 3km away from our company.

© Copyright: 2022 Lyter Engineering Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top