Sodick Drahtschneidemaschinen im Haus

  • Sep 10,2021
Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Japan Sodick Drahtschneidemaschine AG400L im eigenen Haus ausgestattet haben.

Auf Basis seiner Fertigungsphilosophie unterstützt Sodick verschiedene Fertigungsprozesse, darunter: CAD/CAM-Produktdesign für die Formenbearbeitung, Funkenerosion von Formteilen, Hochgeschwindigkeits-Fräszentren, Elektronenstrahl-Finishing (insbesondere elektronische Bundle PIKA Oberflächenbearbeitungsanlagen ( EBM) und Spritzgussverarbeitung und Linearverarbeitungstechnologie.Mit der weltweit führenden Technologie kann Sodick seinen Kunden die besten Produktionslösungen bieten.

Der Sodick AG400L/AG600L wird von einem 4-Achsen-Linearmotor angetrieben, um eine Hochgeschwindigkeits-, Hochpräzisions- und Weitbereichsverarbeitung zu realisieren
Angetrieben von einem 4-Achsen-Linearmotor wird nicht nur eine Hochgeschwindigkeits- und Hochpräzisionsbearbeitung erreicht, sondern auch die Huberweiterung der XYZ-Achse und der UV-Achse kann den Bearbeitungsbereich und die Weitbereichskegelsteuerung verbessern.

Die Rostschutz-/Korrosionsschutzleistung von Sodick AG400L/AG600L wird verbessert und die Schrittverarbeitungsleistung wird verbessert
Diese Option wird verwendet, um Rost, Korrosion und Verfärbungen auf dem Werkstück während der Wassereintauchbearbeitung/Arbeitsflüssigkeitsplatzierung zu unterdrücken. In Rust-less hat es zum ersten Mal in der Branche Effekte sowohl bei eisenbasierten als auch bei superharten Werkstücken erzielt. Es ist eine Option für hochpräzises und hocheffizientes Drahtschneiden in Werkstücken mit unterschiedlicher Dicke oder runden Löchern.

© Urheberrechte ©: 2022 Lyter Engineering Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Sodick Wire Cutting Machines In House

  • Sep 10,2021
We are very glad to announce that we equipped the Japan Sodick wire cutting machine AG400L in house. 

On the basis of its manufacturing philosophy, Sodick supports various manufacturing processes, including: CAD/CAM product design for mold processing, electrical discharge machining of mold parts, high-speed milling centers, electron beam finishing (especially electronic Bundle PIKA surface processing equipment (EBM) and injection molding processing and linear processing technology. With the world's leading technology, Sodick can provide customers with the best production solutions.

Sodick AG400L/AG600L is driven by a 4-axis linear motor to realize high-speed, high-precision, and wide-range processing
Driven by a 4-axis linear motor, not only high-speed and high-precision machining is achieved, but also the stroke expansion of the XYZ axis and the UV axis can improve the processing area and wide-range taper control.

Sodick AG400L/AG600L's anti-rust/anti-corrosion performance is improved, and the step processing performance is improved
This option is used to suppress rust, corrosion, and coloring on the workpiece during water immersion processing/working fluid placement. In Rust-less, for the first time in the industry, it has achieved effects on both iron-based workpieces and superhard workpieces. It is an option for high-precision and high-efficiency wire cutting in workpieces with varying thickness or round holes.

© Copyright: 2022 Lyter Engineering Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top