Bekanntmachung über die Verschiebung der "zwölften "great wall special steel" globalen Konferenz zum Anwendungsaustausch von Werkzeug- und Matrizenmaterialien und Zubehör"

  • Dec 15,2021

Liebe Mitglieder, Branchenkollegen und Partner:

Nach Rücksprache mit dem Organisator der DMP Greater Bay Area Industrial Expo 2021, Xuntong Exhibition Company, erfährt man, dass angesichts der aktuellen komplexen und schweren Situation der neuen Kronenepidemie im Land, um zum Schutz der Gesundheit und Lebenssicherheit von Ausstellern, Fachbesuchern und Partnern, sowie zur Sicherstellung der Ausstellung und der daraus resultierenden Aktivitäten, wird die Industrieausstellung DMP Greater Bay Area 2021 auf 2022. verschoben Die Fachausstellung ist ein wichtiger Bestandteil der globalen Konferenz zum Austausch von Anwendungen für Werkzeug- und Formmaterialien und Zubehör., nach sorgfältiger Überlegung, müssen wir leider mitteilen:

die "zwölfte "great wall special steel" globale anwendungsaustauschkonferenz für werkzeug- und formenwerkstoffe und zubehör", die ursprünglich am 27. dezember, 2021 im internationalen messe- und ausstellungszentrum shenzhen (bao 'an) fällt mit der Industriemesse DMP Greater Bay Area zusammen. synchrone Verschiebung, die genaue Uhrzeit des Treffens wird nach Bestätigung mitgeteilt.

Die jährliche globale Konferenz zum Austausch von Anwendungen für Formmaterialien und Zubehör wurde 2010 gegründet und wurde bisher erfolgreich für 11 Sitzungen abgehalten. nach mehr als 11 Jahren kontinuierlicher Innovation und Entwicklung, hat sich die Konferenz zu einer exklusiven Markenveranstaltung von entwickelt Die Shenzhen Society of Mould Technology , ist auch zu einer der einflussreichsten und attraktivsten "Goldmedaillen"-Aktivitäten in der "Wissenschaftspopularisierungs-Akademischen Aktivitätsmonats"-Reihe von Aktivitäten der Shenzhen Science and Technology geworden Verband. heute, angesichts dieser schwierigen Zeit, bewahren wir immer noch Optimismus und positive Zuversicht! Wir glauben, dass die Anwendungsaustauschkonferenz für Werkzeug- und Matrizenzubehör und die Industriemesse bald wieder aufgenommen werden können! Vielen Dank für Ihre Kollegen und Unterstützung auf dem Weg!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verschiebung der Konferenz zum Austausch von Materialzubehöranwendungen entstanden sind! bitte passen Sie Ihre Reiseroute rechtzeitig an. wir bitten herzlich um Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. bei Fragen, können Sie sich gerne an uns wenden! Gleichzeitig, werden wir unser Bestes tun, um uns auf 2022 vorzubereiten, und freuen uns auf Ihre Ankunft mit einer breiteren Plattform, spannenden Aktivitäten und hochwertigen Dienstleistungen!

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine glückliche und sichere Zeit!

© Urheberrechte ©: 2022 Lyter Engineering Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Notice On The Postponement of the "Twelfth "Great Wall Special Steel" Global Tool and Die Materials and Accessories Application Exchange Conference"

  • Dec 15,2021

Dear Members, Industry Colleagues and Partners:

 

After communicating with the organizer of the 2021 DMP Greater Bay Area Industrial Expo, Xuntong Exhibition Company, it is learned that in view of the current complex and severe situation of the new crown epidemic in the country, in order to protect the health and life safety of exhibitors, professional visitors and partners, as well as to ensure the exhibition and activities As a result, the 2021 DMP Greater Bay Area Industrial Exhibition will be postponed to 2022. The professional exhibition is an important part of the Global Tooling and Mould Materials and Accessories Application Exchange Conference. After careful consideration, we regret to announce:

 

The "Twelfth "Great Wall Special Steel" Global Tool and Die Materials and Accessories Application Exchange Conference" originally scheduled to be held on December 27, 2021 at the Shenzhen International Convention and Exhibition Center (Bao'an) coincides with the DMP Greater Bay Area Industry Fair. Synchronous postponement, the specific time of the meeting will be notified after confirmation.

 

The annual global mold materials and accessories application exchange conference was founded in 2010 and has been successfully held for 11 sessions so far. After more than 11 years of continuous innovation and development, the conference has developed into an exclusive brand event of the Shenzhen Society of Mould Technology , Has also become one of the most influential and appealing "gold medal" activities in the "Science Popularization Academic Activity Month" series of activities of the Shenzhen Science and Technology Association. Today, facing this difficult time, we still maintain optimism and positive confidence! We believe that the tool and die material accessories application exchange conference and the industry fair can be resumed soon! Thank you for your peers and support along the way!

 

We apologize for the inconvenience caused to you by the postponement of the material accessories application exchange conference! Please adjust your itinerary in time. We sincerely ask for your understanding and support. If you have any questions, please feel free to contact us! At the same time, we will do our best to prepare for 2022, and look forward to your arrival with a broader platform, exciting activities and high-quality services!

 

I wish you and your family a happy and safe time!

© Copyright: 2022 Lyter Engineering Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top