Über Jahrzehnte hinweg haben wir eine gute Beziehung zu lokalen globalen Spediteuren, Prototypenherstellern, Laserscanning-Lieferanten usw. aufgebaut, mit dem Ziel, unseren Kunden einen One-Stop-Lösungsservice vom Kauf bis zur Lieferung, von der Idee bis zum fertigen Produkt zu bieten.

Dies sind zusätzliche Mehrwertdienste, bei denen unser Drittanbieter Sie unterstützen kann.


1. Globaler Versand



Wir können den Frachttransport von unserem Werk bis zur Kundentür übernehmen. Die Zusammenarbeit mit uns ist problemlos, auch wenn Sie nicht über viel Importerfahrung verfügen. Wir haben gut ausgebildete und freundliche Mitarbeiter, die Sie bei Ihren Projekten wirklich unterstützen können.




2. Prototyping


Bevor Sie eine Massenproduktion von Kunststoffspritzgussformen herstellen, möchten Sie vielleicht einen Prototyp herstellen, um Ihr Teiledesign zu testen. Der Rapid-Prototyp-Shop von Lyter Engineering ist mit 3D-Druck, SLA, CNC-Maschinen und Prototypenformung ausgestattet, was unseren Kunden eine schnelle Bearbeitung von Prototypteilen ermöglicht, um die Montage und das Aussehen zu testen.





3. Laserscanning















    Insgesamt

    0

    Seiten

© Urheberrechte ©: 2022 Lyter Engineering Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Through decade, we have established a good relationship with the local global shipping agent, prototypes manufacturer, laser scanning supplier etc., aiming to provide our customer a one-stop solution service from purchase to delivery, from an idea to a completed product.

These are additional value added services our third party partner can assist you with.


1. Global Shipment



We can take care of the cargo transportation from our factory to customer door. It will be worry-free to work with us even if you don’t have much import experience. We have well trained and friendly employees who can be really supportive to your projects.




2. Prototyping


Before making a mass production plastic injection moulds, you may would like to manufacture a prototype to test your part design. Lyter Engineering’s partner rapid prototype shop is equipped with 3D-Printing, SLA, CNC machines, and Prototype molding, which allows fast turnaround of prototype parts for our customers to test the assembly and appearance.





3. Laser Scanning















    A total of

    0

    pages

© Copyright: 2022 Lyter Engineering Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top