Lyter Engineering Limited ist ein Präzisionswerkzeug- und Werkzeugbau Unternehmen mit einem ganz klaren Ziel - Entwicklung und Herstellung von Hochleistungswerkzeugen.


Mit Sitz in Shen Zhen City, Provinz Guandong, Südchina, bedienen wir hauptsächlich Kunden aus Europa, Nordamerika und Australien.


Wir wurden 2011 gegründet, begannen als Spritzgusstechnik-Team und Werkstatt, das Team besteht aus erfahrenen Produkt- und Formenbauingenieuren sowie Werkzeugbautechnikern mit exzellenter Handwerkskunst, 75% unserer Mitarbeiter im Formenbau sind Gesellen.


Durch jahrelange Formenherstellung und Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen wie GE, Whirlpool, Honda usw. aus der Automobil- und Haushaltsgeräteindustrie hat das Unternehmen nun ein effektives Managementsystem entwickelt, um unsere Werte und unser Know-how zur Zufriedenheit der Kunden einzubringen.


In mehr als 10 Jahren Entwicklung hat Lyter Engineering seine Formenstandards und einen strengen Formenherstellungsprozess festgelegt. Jedes Werkzeug wird als Projektleitung geführt und von einem besonders erfahrenen Ingenieur betreut. Darüber hinaus ist das Managementsystem 6S seit vielen Jahren eingeführt.


Lyter ist außerdem ISO9001 2015 zertifiziert.


© Urheberrechte ©: 2022 Lyter Engineering Ltd. Alle Rechte vorbehalten

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

Lyter Engineering Limited is a precision tool engineering and toolmaking company with a very clear objective - designing and manufacturing performance tooling.


Based Shen Zhen City, Guandong Province, South China, we mainly serve customers from Europe, North America, and Australia.


We were founded in 2011, started as an injection mold engineering team and work shop, the team member includes experienced product and mold design engineers, as well as mold making technicians with excellent craftsmanship, 75% of our workers in mold shop are journeyman.


With years of mold manufacturing and cooperation with reputational companies, such as GE, Whirlpool, Honda etc. from automotive and appliances industry, the company now has developed an effective management system to bring our values and expertise to meet customers satisfaction.


Over 10 years of development, Lyter Engineering has set its mold standards and strict mold manufacturing process. Each mold is run as project management and up by a particularly experienced engineer. Moreover, the 6S management system has been adopted for many years.


Lyter is also ISO9001 2015 certified.


© Copyright: 2022 Lyter Engineering Ltd. All Rights Reserved

IPv6 network supported

top